#RAWPERSPACTIVES: PAT BEI DER WM IN DER SIERRA NEVADA

Ihr erinnert euch an Pat Burgeners Bronze-Medaille bei der WM in der Sierra Nevada? Jetzt gibt es einen kleinen Blick hinter die Kulissen. Pat hat mit seinem Samsung Galaxy S7 ein paar Momente festgehalten und zu diesem unterhaltsamen Clip zusammengeschnitten. Kitschige Sonnenuntergänge, eine riesige Paella und Halfpipe-Action inklusive!

Samsung Galaxy S7

Dieser Clip wurde mit Pats Samsung Galaxy S7 gefilmt. Durch den revolutionären Fokus können selbst bei schlechten Lichtverhältnissen (oder besagten kitischigen Sonnenuntergängen) tolle Ergebnisse erzielt werden. Die Blende der Bildsensor fangen so viel Licht ein, dass die Videos scharf und detailliert werden. Da sieht der Method gleich noch besser aus! Und wasserdicht ist das Galaxy S7 auch noch – perfekt für den Spring-Slush!

Mehr Infos hier: Klick!