WORLD! CUP!! WINNER!!! GIULIA TANNO IST ON FIRE!

Es vergeht kaum eine Woche, in der wir nicht etwas Cooles von Giulia Tanno zu berichten haben. Portrait Clip, European Skier of the Year Nominierung (bei der sie mittlerweile im Viertelfinal steht), Podiums. Und letztes Wochenende hat sie es dann endlich geschafft: beim Big Air in Mönchengladbach ging es für Giulia erstmalig auf den 1. Platz bei einem World Cup! Wir freuen uns sehr und gratulieren ganz herzlich!

Mit einem Dub 10 und einem Switch 9 konnte Giulia die Judges bei der zweiten Ausgabe des City Big Airs im Westen Deutschlands überzeugen und sich vor ihrer Teamkollegin Sarah Hoefflin und der Chilenin Dominique Ohaco den Platz ganz oben auf dem Podium sichern. Damit führt sie nun auch die Gesamtwertung vor den beiden an und mausert sich immer mehr zur grossen Medaillenhoffnung für die Olympischen Spiele in Korea.